Promiflash Logo
Liebes-Aus! Fernanda Brandao ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Fernanda Brandao ist wieder Single

21. Aug. 2014, 23:43 - Promiflash Redaktion

Bei der Fußball-WM in Brasilien entzückte uns Fernanda Brandao (31) noch mit ihren zuckersüßen Moderationen und Interviews vor der atemberaubenden Kulisse des Zuckerhuts. Doch nach dem beruflichen Höhepunkt folgt nun der private Tiefschlag. Angeblich haben sich die Brasilianerin und ihr Freund getrennt!

Ein Jahr lang war das schöne Allroundtalent mit Sportlehrer Michael liiert und glücklich. Doch ausgerechnet Fernandas sechswöchiger Experteneinsatz für die Weltmeisterschaft soll laut Bild nun zum Liebes-Aus geführt haben. Denn ihre lange Abwesenheit von ihrem Zuhause und ihrem Partner hat dem offenbar überhaupt nicht gefallen. Zu Bild sagt die frisch Getrennte: "Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient."

Ein trauriges Ende für Fernanda, die nach langer Zeit des Single-Daseins mit Michael endlich wieder das Beziehungsglück gefunden hatte. Man kann ihr nur wünschen, dass sie im Privatleben bald wieder ebenso viel Erfolg hat wie im Beruf.

Mehr über Fernanda Brandao erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de