Promiflash Logo
Liebes-Aus: Jimi Blue Ochsenknecht wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Jimi Blue Ochsenknecht wieder Single

10. Apr. 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Es scheint viel los zu sein, im Liebesleben der Familie Ochsenknecht. Nachdem in der letzten Woche vermutet wurde, Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und Bonnie Strange (23) hätten sich getrennt, soll nun auch Wilsons Bruder seine Beziehung beendet haben.

Jimi Blue Ochsenknecht (19) und seine Joana waren seit dem letzten Jahr ein Paar. Schon beim Echo 2011 wunderten wir uns, dass Natascha Ochsenknecht (46) mit ihrem Freund Unmut (26) erschien, Wilson mit seiner Bonnie, doch Jimi kam allein. Ob die Beziehung zu jenem Zeitpunkt schon beendet war? Laut bild.de zog der Jung-Schauspieler vor kurzem einen Schlussstrich unter die Beziehung.

Weiter wird mitgeteilt, dass Joana umgehend nach der Trennung ihren Facebook-Beziehungsstatus in „Single“ geändert habe. Wir warten ab, bis sich die beiden selbst äußern, denn ein veränderter Beziehungsstatus muss nichts heißen und kann schnell wieder geändert werden. Genau das haben uns ja Wilson und Bonnie erst vor ein paar Tagen gezeigt.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de