Promiflash Logo
Liebes-Aus! Karrueche datet Chris Brown nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Karrueche datet Chris Brown nicht mehr

6. März 2014, 0:00 - Promiflash Redaktion

Es war ja wirklich eine kuriose Beziehungsgeschichte rund um Chris Brown (24), Rihanna (26) und Karrueche Tran (25). Mal war der Rapper mit der Einen, dann mit der Anderen zusammen. Je nachdem wie sein Beziehungsstatus aussah, waren sich auch die beiden Girls nicht grün, doch nun scheint sich eine offensichtlich aus der Buhlerei um Chris rauszuziehen: Karrueche.

Nachdem sie sich selbst lange nicht zu dem ganzen Liebes-Wirrwarr äußerte, schickte sie ihren Fans via Twitter nun eine ganz eindeutige Nachricht: "Ich date niemanden!" Damit räumt sie wohl sämtliche Gerüchte um ihr Liebesleben aus dem Weg, oder gibt sie sich einfach nur Rihanna geschlagen? Denn immerhin entschied sich Chris auch erst kürzlich dazu, dem Model nicht mehr auf Twitter zu folgen. Also alles aus und vorbei? Rihanna könnte sich freuen, denn ohne das Model ist wohl die Konkurrenz um ihren lieben Chris deutlich geringer.

Was wisst ihr über den Rüpel-Rapper? Findet es doch gleich hier in unserem Quiz heraus!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de