Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Katja Kühne bestätigt Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Katja Kühne bestätigt Trennung!

26. Nov. 2014, 17:23 - Promiflash Redaktion

Jetzt ging alles ganz schnell: Liebes-Drama bei Katja Kühne (29)! Im September zeigt sich die Bachelor-Siegerin 2014 erstmals überglücklich mit ihrem neuen Freund Eugen. Die Botschaft: Ja, wir sind verliebt! In der vergangenen Woche meldet ein Insider: Es kriselt gewaltig bei Katja und Eugen. "Kein Kommentar", heißt es zunächst. Doch nun lässt Katja die bittere Wahrheit doch über ihren Manager ausrichten. Der bestätigt gegenüber Promiflash: Katja und Eugen haben sich getrennt!

Es ist ein Liebes-Aus mit Ankündigung: Nach den ersten Wochen voller Glück - das erste Rendezvous mit Feuerwerk bezeichnete Katja sogar als "Dreamdate" - gibt sich auch Katja zuletzt zurückhaltend, spricht häufig von den Schwierigkeiten einer Fernbeziehung. Die 270 Kilometer zwischen ihrer Heimatstadt Dresden und Eugens Wohnort Eisenach machen es dem Paar schwer.

Kurz vor der besinnlichen Zeit endet nun das Liebesjahr von Katja Kühne mit der nächsten traurigen Meldung. Im Frühsommer war die Liaison zu Bachelor Christian Tews (34) nach wenigen Wochen zerbrochen. Danach hatten sich Katja, Christian und auch Ex-Rivalin Angelina Heger neu verliebt. Nur Katja ist nun wieder solo...

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de