Promiflash Logo
Liebes-Aus: Mallorca-Jens schießt seine Nadine abHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Mallorca-Jens schießt seine Nadine ab

2. Sep. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Achterbahn der Gefühle, die Mallorca-Jens (44) mit seiner Nadine erlebt: Mal sind sie zusammen - mal sind sie es nicht. In den letzten Wochen sah es für den Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner und seine On-Off-Beziehung Nadine Hildegard eigentlich wieder rosiger aus, das Pärchen zeigte sich frisch verliebt. Doch nun ist alles wieder aus: Die beiden haben sich schon wieder getrennt!

"Geil, wenn dein Freund Schluss macht, weil du ihn auf seine Lügen ansprichst, und er dann zwei Tage später eine neue Freundin hat. Das war dann wohl eine sehr aufrichtige Liebe", rechnet die Studentin mit dem Verhalten ihres Ex per Facebook ab. Ein Liebes-Comeback scheint nach den Worten der sitzen gelassenen eher unwahrscheinlich. Denn auf die Frage eines Users, wann die beiden wohl wieder zusammenkommen würden, antwortete Nadine bedient: "Hoffentlich nie wieder. Sonst müsste ich einsehen, dass ich dumm bin!" Prompt ist ihr Status im sozialen Netzwerk auch wieder auf "Single" gestellt worden.

Und was sagt Mallorca-Jens zu der Angelegenheit und den Vorwürfen, dass er bereits eine neue Freundin haben soll? Bislang hält sich der ehemalige Unternehmensberater noch zurück. Doch es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis ein neues Kapitel in der unendlichen Liebes-Geschichte zwischen Jens und Nadine aufgeschlagen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de