Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus! Manuel Neuer & Kathrin Gilch getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Manuel Neuer & Kathrin Gilch getrennt

24. Okt. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Die Liebe der Fußballer scheint ein hartes Pflaster zu sein. Durch das häufige Herumreisen und die räumliche Trennung wird so manche Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Einige Paare überstehen diese Prüfungen nicht. So erst kürzlich geschehen bei Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24). Das Paar trennte sich vor wenigen Tagen. Doch nun folgte eine erneute Meldung eines Liebes-Aus': dem von Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch!

"Es stimmt. Manuel Neuer und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", verkündete Manuels Management gegenüber Bild. Laut Freunden des ehemaligen Paares haben sich die beiden freundschaftlich und einvernehmlich getrennt.

Im Sommer 2009 lernten sich der Kicker und Kathrin kennen und lieben. Erst im Juli dieses Jahres, nach dem fulminanten WM-Titel der deutschen Fußballnationalmannschaft, planten die zwei ein Traumhaus am Tegernsee zu bauen. Doch dieser Traum ist nun geplatzt und Manuel und Kathrin gehen getrennte Wege.

Im Gegensatz zu Manuel und Kathrin sind Ann-Kathrin Brömmel (24) und Mario Götze (22) immer noch total happy. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ihr Liebesglück anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de