Promiflash Logo
Liebes-Aus nach 18 Jahren! Trennung bei Monica LierhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus nach 18 Jahren! Trennung bei Monica Lierhaus

7. Mai 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein trauriges Ende einer eigentlich glücklichen Beziehung. Moderatorin Monica Lierhaus (44) und ihr Verlobter Rolf Hellgardt haben sich getrennt! Nach stolzen 18 gemeinsamen Jahren gehen sie nun getrennte Wege.

Nachdem man sich gerade über die Liebes-Reunion von Christian Wulff (55) und Bettina freuen durfte, kommen nun weniger schöne Nachrichten: Monica Lierhaus ist wieder Single. Die Moderatorin und ihr Lebensgefährte sind nicht mehr liiert - und das, nachdem sie gemeinsam wirklich schwere Zeiten durchlebten.

Nachdem es 2009 bei einer planmäßigen OP zu Komplikationen kam, lag Monica Lierhaus vier Monate lang im Koma, kämpfte sich anschließend wieder zurück ins Leben. An ihrer Seite: Rolf Hellgardt. Er unterstützte sie in jeder Lebenslage. Dafür bedankte sie sich bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2011 mit einem Heiratsantrag bei ihm, den er vor laufenden Kameras annahm. Doch zu einer Hochzeit kam es seitdem nicht. Nun folgte die Trennung, wie das Büro Lierhaus auf Anfrage der Bild bestätigt. Was die Gründe für das Liebes-Aus sind, wurde nicht bekanntgegeben. Angeblich soll es aber eine freundschaftliche Trennung sein.

Monica Lierhaus, September 2019
Getty Images
Monica Lierhaus, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de