Promiflash Logo
Liebes-Aus nach 7 Jahren: Chiara Ohoven ist SingleActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Liebes-Aus nach 7 Jahren: Chiara Ohoven ist Single

8. Apr. 2011, 12:14 - Promiflash Redaktion

Chiara Ohoven (25) gilt mehr oder weniger als deutsches Society-Girl. Die Tochter von Ute-Henriette Ohoven (65) fällt, zumindest meistens, mehr durch ihr soziales Engagement, als durch Skandale auf.

Auch ihr Liebesleben ist so ganz anders, als das des amerikanischen Society-Girls Paris Hilton (30), denn Chiara war seit sieben Jahren in festen Händen. Im letzten Jahr gab sie sogar an, sich verlobt zu haben und Patrick Poprawski bald heiraten zu wollen. Nun kam das Liebes-Aus. Als Grund für die Trennung sagte sie in der Bild: „Es funktionierte nicht mehr. Die Pendelei zwischen Zürich und Düsseldorf hat unsere Liebe gekillt.“

Jedoch möchte Chiara die positiven Erlebnisse der vergangenen sieben Jahre im Auge behalten: „Wir hatten eine Mega-Zeit. Ich möchte das aber jetzt endlich abschließen.“ Das ist auch die Einstellung, mit der man eine Beziehung beenden sollte. Mal sehen, wann Chiara wieder bereit ist, ihr Herz zu verschenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de