Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus! Scarlett Johansson ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Scarlett Johansson ist wieder Single

15. Okt. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen zeigte sich Scarlett Johansson (27)sehr vertraut mit ihrem Ex Jared Leto (40) in der Öffentlichkeit und heizte damit die Spekulationen um eine Beziehungskrise zwischen ihr und Freund Nate Naylor (38) an. Zwar betonte die Schauspielerin danach, dass sie und Jared nur befreundet seien, mit Nate ist es nun aber trotzdem vorbei.

Nach Berichten der Daily Mail soll der Werbefachmann inzwischen bereits sein gesamtes Hab und Gut aus Scarletts Wohnung entfernt haben. Ein Insider verriet der Zeitung zumindest Folgendes: „Sie haben niemals offiziell zusammen gelebt, aber Nate hat all seine Sachen wieder in sein eigenes Apartment mitgenommen. Die Beziehung ist vorbei. Es verlief nicht freundschaftlich.“

Trotz der noch frischen Trennung scheint es der 27-Jährigen allerdings richtig gut zu gehen. Erst am vergangenen Mittwoch wurde sie nämlich bei einem abendlichen Flirt mit dem Künstler Domingo Zapata (37), einem engen Freund Lindsay Lohans (26), gesehen. Sollte es zwischen den beiden bei einer kleinen Flirterei bleiben, sind wir uns sicher, dass sich die schöne Blondine in nächster Zeit vor Verehrern kaum retten können wird.

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de