Promiflash Logo
Liebes-Aus: Sind Nicki Minaj & Meek Mill wirklich getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Sind Nicki Minaj & Meek Mill wirklich getrennt?

3. Aug. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Gerade noch wurde drüber spekuliert, ob Nicki Minaj (32) und ihr Freund Meek Mill (28) vor den Traualtar treten wollen - und plötzlich soll schon wieder alles aus und vorbei sein! Wie US-Medien berichten, haben sich die zwei angeblich letzten Donnerstag getrennt. Die beiden Stars seien im guten auseinander gegangen. Mediatakeout will erfahren haben, dass es in Kürze eine offizielle Stellungnahme zu den Trennungsgründen geben soll. Bislang hat sich noch keiner zu dem mutmaßlichen Liebes-Aus geäußert. Schon während der letzten zwei Wochen brodelte die Gerüchteküche heftig. Doch ist auch wirklich etwas dran?

Meek Mill ist der Support Act auf Nickis derzeitiger Tournee "The Pinkprint Tour". Auf der Bühne bezeichnete der Rapper Nicki noch explizit als seine Freundin. Ist das alles nur Show? Angeblich sollen sie trotz Trennung weiter Freunde bleiben und die anstehenden Konzerte durchziehen wollen. Ob sie nur gute Miene zum bösen Spiel machen, oder die Gerüchte schlichtweg nicht stimmen, wird sicherlich schon bald ans Tageslicht kommen.

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Meek Mill im Oktober 2018Getty Images
Meek Mill im Oktober 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de