Promiflash Logo
Liebes-Beichte: Maren Gilzer braucht einen Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beichte: Maren Gilzer braucht einen Mann!

25. Jan. 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Da hatte Maren Gilzer (54) doch die einmalige Gelegenheit auf einen Dschungel-Flirt mit Walter Freiwald (60) und nutzte ihn nicht. Dabei darf sie - im Gegensatz zu Walter - doch sogar. Denn die schöne Maren ist Single! Nach 17-jähriger Beziehung zu ihrem Ex-Mann Egon F. Freiheit (70) geht die einstige Buchstaben-Fee allein durchs Leben. Und hoffte sie vielleicht zunächst noch auf eine aufregende Urwald-Romanze, muss Maren aktuell feststellen, dass die männlichen Kandidaten nicht unbedingt auf Brautschau sind.

Deshalb nutzt sie auch direkt den Vorteil der unzähligen TV-Kameras und startet einen Aufruf: "Ich möchte einen Mann haben, der sein eigenes Hobby hat, so dass ich nicht für seine Unterhaltung zuständig bin. Wenn ihr jemanden wisst, sagt Bescheid!" Mensch Maren, wenn da mal nicht die Wildnis mit Post überflutet wird. Denn mal ehrlich: Für ihre 54 Jahre ist Maren doch noch bestens in Schuss! Zumindest das, was sich unter der Busch-Bekleidung andeutet, kann sie sich doch wirklich sehen lassen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de