Promiflash Logo
Liebes-Beweis: Hier turtelt Nina Dobrev mit ihrem Austin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis: Hier turtelt Nina Dobrev mit ihrem Austin!

25. Juli 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Wochen war es noch ein süßes Gerücht, jetzt wunderschöne Realität in Frankreich: Nina Dobrev (26) und Schauspiel-Kollege Austin Stowell (30) sind ein Paar. Davon konnte man sich nun ein Bild unter der Sonne St. Tropez' machen.

Dort nämlich turtelten die beiden, was das Zeug hält: eine innige Umarmung hier, ein Küsschen dort. Nina und Austin sind ja so verliebt! Die allerersten Pärchen-Aufnahmen der beiden von der Mittelmeer-Küste lassen keinen Zweifel mehr daran, dass Nina endlich wieder glücklich ist: Nach der Hochzeit ihres Ex-Freundes Ian Somerhalder (36) mit Nikki Reed (27) schwebt nun auch Nina erneut auf Wolke sieben. Die neusten Paparazzi-Fotos von Ninas Frankreich-Urlaub sind da fast noch schöner als die ansehnlichen Schnappschüsse mit ihren Bikini-Babes.

Nach ihrem Ausstieg bei Vampire Diaries hat Nina jetzt genug Zeit für ihr Privatleben und wunderschöne Momente mit ihrem Schatz. Welch sexy Freundin Austin Stowell da hat, seht ihr noch einmal sehr anschaulich im Video-Beitrag am Ende dieses Artikels.

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de