Promiflash Logo
Liebes-Beweis? Mesut Özil twittert süße Nachricht an MandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis? Mesut Özil twittert süße Nachricht an Mandy

1. Apr. 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatten sich Mandy Capristo (25) und Fußballer Mesut Özil (26) ja im letzten Jahr getrennt, doch was aktuell wirklich Sache ist, wollen die beiden nicht verraten. Immer wieder gibt es Spekulationen, die beiden seien wieder ein Paar. Er soll bei ihr zu Hause gesehen worden sein und auch noch vieles mehr soll für ein Liebes-Comeback des Paares sprechen. Dass bei den beiden immerhin alles andere als Rosenkrieg herrscht, hat Mesut nun mit einer süßen Botschaft bewiesen.

Schon zuletzt überrascht er mit einem für Fußballer typischen "Statement" auf seinem Schuh, das eindeutig an Mandy gerichtet war. Jetzt hat seine vermeintliche Liebste in den USA einen Award abgestaubt und prompt kommt ein Glückwunsch von Mesut. Auf Twitter schrieb der stolze (Ex-)Freund nämlich: "Mandy Capristo, feiere schön und genieß' Deinen Award. Du hast es Dir verdient! Freue mich für Dich. #Nickelodeon #KCA2015", dazu noch ein fröhliches Emoticon und schon ist die süße Botschaft perfekt.

Was ist da also bei den beiden los? Fakt ist: Egal, ob Freundschaft oder neu aufgeflammte Liebe - noch wollen Mesut und Mandy nicht dazu stehen. Aber vielleicht entscheiden sie sich ja bald schon zu einem noch eindeutigeren Statement...

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de