Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Bar Refaeli & Leo DiCaprio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Bar Refaeli & Leo DiCaprio?

22. Mai 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Da ging gerade erst das Gerücht um, dass Leonardo DiCaprio (36) heftigst mit Gossip Girl Blake Lively (23) flirten, ja sogar möglicherweise mit ihr zusammen sein soll, und schon melden sich Freunde des Schauspielers zu Wort, die etwas ganz anderes behaupten.

Denn der Hollywood-Beau, der sich angeblich kürzlich von seiner Model-Freundin Bar Refaeli (25) trennte, soll mit der Beziehung noch nicht abgeschlossen haben. Zumindest sagen seine Bekannten, dass die Trennung, die definitiv stattgefunden haben soll, nicht von langer Dauer sein wird. „Er und Bar sind jetzt gerade nicht zusammen. Sie reden die ganze Zeit und bekommen nicht genug voneinander. Sie überlegen auch, der Sache noch eine Chance zu geben“, verriet die Quelle laut ShowbizSpy.

Ob Bar wohl ihren Liebsten tatsächlich zurücknehmen will, auch wenn er sich momentan ziemlich häufig mit Blake in der Öffentlichkeit blicken lässt? Die Zeit wird es zeigen...

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de