Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Jennifer Lopez & Marc Anthony?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Jennifer Lopez & Marc Anthony?

12. Aug. 2011, 4:21 - Promiflash Redaktion

Es ist noch keinen Monat her, dass sich das Traumpaar Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (42) trennte und die Spekulationen zum Liebes-Aus losgingen. Doch obwohl das Paar anschließend betonte, trotzdem weiter an gemeinsam geplanten Projekten arbeiten zu wollen und es sogar das Gerücht gab, Marc wolle J.Lo zurückhaben, waren doch viele überrascht, als sie kürzlich tatsächlich wieder zusammen gesehen wurden. Noch überraschender: Fröhlich saßen sie gemeinsam in einem roten Mustang und winkten ausgelassen in die Kameras der Paparazzi. Bahnt sich da etwa schon ein Liebes-Comeback an?

Doch TMZ weiß, was diese Reunion bewogen hat. Während Marcs Sprecher zunächst nur angab, der Star habe an der Ostküste seine Kinder besucht, kamen von J.Los Sprecher weitere Details zur Sache: „Sie sind nicht wieder zusammen – sie haben sich einfach nur gegenseitig und die Kinder besucht.“

Dass Marc seine Kinder, die in Jennifers Obhut sind, sehen will, ist ja selbstverständlich. Toll ist es aber, dass das Paar auch noch Interesse daran hat, sich gegenseitig zu besuchen und zu erfahren, wie es dem anderen geht. Es scheint, als habe das Glamour-Paar einen Weg gefunden, mit der Trennung umzugehen, für die gemeinsamen Sprösslinge da zu sein und Bestandteil des Lebens des jeweils anderen zu sein. Zu dieser vorbildlichen Haltung der beiden können wir nur gratulieren.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de