Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Hilary Duff & Mike Hand in HandGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Hilary Duff & Mike Hand in Hand

26. Okt. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Im Januar dieses Jahres gaben Hilary Duff (27) und Mike Comrie (34) ihr Ehe-Aus bekannt. Meldungen zufolge soll sich die Sängerin von ihrem Mann vernachlässigt gefühlt haben. Auch der gemeinsame Sohn Luca Comrie (2) konnte die Liebe der beiden nicht retten. Vorerst – denn nun zeigten sich Hilary und Mike ganz vertraut auf einer Halloweenparty und hielten sogar Händchen!

In der Öffentlichkeit sah man die beiden öfter gemeinsam – meist mit Sohnemann Luca. Doch den vergangenen Freitagabend verbrachten sie nur zu zweit, wohl wissend, dass eine Menge Paparazzi auf der Gruselfeier anwesend sein würden. Hilary hüllte sich in ein süßes Feen-Outfit mit Flügeln auf dem Rücken und einem Krönchen auf dem Kopf. Mike, in einem eleganten Anzug mit Fliege, schritt vorweg und bahnte den beiden den Weg durch die Menschenmenge.

Hilary ließ er dabei nicht aus den Augen – und aus der Hand. Wird die Welt dank dieser Aufnahmen Zeuge eines Liebes-Comebacks? Es wird wohl die nächste Zeit zeigen, ob die Gefühle des einstigen Paares wieder neu entfacht wurden.

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de