Promiflash Logo
Liebes-Comeback?! Khloe Kardashian mit Lamar-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback?! Khloe Kardashian mit Lamar-Tattoo

23. Apr. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur bei Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) los? Eigentlich wollten sich die beiden doch scheiden lassen, doch wie es ausschaut, sind beide noch nicht bereit, die Papiere auch wirklich zu unterzeichnen. Nun gibt es allerdings auch stichfeste Indizien, die vermuten lassen, dass das Paar ein Liebes-Comeback startet.

Die Verwirrungen um die Liebesgeschichte der beiden scheinen langsam, aber sicher ein Ende zu finden. Das könnte man jedenfalls meinen, wenn sich jemand ein Tattoo für den anderen stechen lässt. Khloe postete nämlich ein Foto auf Instagram, auf dem das Körperbildchen eindeutig zu erkennen ist. "LO" steht in verschnörkelten Buchstaben auf der zarten Haut zwischen Daumen und Zeigefinger.

Wenn das Mal kein eindeutiges Zeichen für eine wieder aufblühende Liebe ist! Die Initialen des anderen bedeuten nun mal ganz schön viel - das kann wirklich nicht missverstanden werden. Dann bleibt wohl nur abzuwarten, wann das offizielle Statement der beiden und eben ein verkuscheltes Pic auftaucht. Doch bei so tiefgehenden Aktionen wird das sicherlich nicht mehr lange dauern!

Was ihr über die Beziehung der beiden wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de