Promiflash Logo
Liebes-Comeback mit Kay One? Jetzt spricht Mandy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback mit Kay One? Jetzt spricht Mandy!

16. Dez. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Könnte Mandy Capristo (24) nach der Trennung von Mesut Özil (26) vielleicht sogar wieder mit Ex-Freund Kay One (30) zusammenkommen? Ob Paparazzi-Aufnahmen oder demonstrative Foto-Grüße - eher anhand von Fotos konnte man in letzter Zeit etwa erahnen, wie es um das aktuelle Liebesleben der Sängerin bestellt ist - bis jetzt! Denn nun endlich spricht Mandy Klartext und macht - vielleicht auch Kay One - klar, dass sie nichts mehr für ihn empfindet.

"Ich habe mich nicht erst gestern von ihm getrennt, sondern vor sieben Jahren! Das ist so absurd! Wenn ich das lese, muss ich immer wieder schmunzeln", so Mandy über die Liebes-Gerüchte gegenüber der IN. Sie mag mit Kay One das Interesse an DSDS teilen - mehr hat das einstige Paar anscheinend aber nicht mehr gemein. Mandy macht ganz eindeutig klar: "Also Leute: Es wird kein Liebes-Comeback geben!"

Doch noch von einer ganz anderen Entwicklung scheint die Sängerin mehr als genervt zu sein: Von den öffentlichen Stellungnahmen ihrer ehemaligen Monrose-Kolleginnen zu Mandys Liebesleben. Letztere scheint darüber sehr erbost zu sein und lässt in Richtung Senna (34) und Bahar (26) verlauten: "Ich persönlich würde mich nicht zu dem Privatleben anderer äußern, auch wenn ich sie kenne. So was gehört sich einfach nicht. Ich finde es am respektvollsten, und das weiß auch mein enger Bekanntenkreis, wenn man akzeptiert, dass ich mein Privatleben schützen will. Meine Freunde wissen, dass ich sehr diskret bin, und sollten deswegen selbst auch nichts darüber sagen!"

Hier könnt ihr euer Wissen über Mandy testen:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de