Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Gerüchte mit Jimi Blue: Angelina reagiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Gerüchte mit Jimi Blue: Angelina reagiert!

22. Apr. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Was geht da bei Angelina Heger (22) und Jimi Blue Ochsenknecht (22)? Das fragte sich Promiflash, nachdem die beiden fleißig bei Promi Shopping Queen miteinander turtelten und sehr vertraute Bilder mit der Öffentlichkeit teilten.

Nun reagierte zum ersten Mal auch einer von ihnen auf die Spekulationen. Bachelor-Beauty Angelina schrieb auf ihrem Facebook-Account: "Jimi und ich kriegen uns vor Lachen grad nicht mehr ein. Das Foto am Ende des Videos ist GENIAL!" Dazu verlinkt sie die "Coffee Break"-Folge, in der über die Beziehung der beiden gerätselt wird. Die Szene, auf die sich Angelina bezieht, ist eine animierte Foto-Montage, in der sich Angelina mitten unter die Ochsenknecht-Familie schleicht.

Ein Beziehungsdementi ist das Statement keinesfalls. Es belegt zumindest, dass Angelina und Jimi Blue weiterhin rege in Kontakt miteinander stehen. Worüber sich Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht so köstlich amüsieren, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de