Promiflash Logo
Liebes-Glück bedroht? Narumol & Josef streiten sich weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Glück bedroht? Narumol & Josef streiten sich weiter

30. Mai 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Die Streitigkeiten zwischen Josef und Narumols Tochter Jenny belasten die 50-jährige Thailänderin derzeit extrem. Doch auch Narumol und ihr Ehemann bekommen sich immer noch in die Haare! Ist das Familienglück des Bauer sucht Frau-Paares nun etwa bedroht?

Ganz ehrlich verrät sie gegenüber Das Neue Blatt, dass die Kinder auch mal Streitpunkt zwischen ihr und Josef sind: "Das kommt schon mal vor. Ich weiß: Josef tut alles für uns. Aber er hat nicht immer recht. Ich bin sehr temperamentvoll. Und wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch und nehme kein Blatt vor den Mund." Auch zwischen den glücklichen Eheleuten fliegen also mal die Fetzen. Sorgen um die Familienharmonie müssen sich die Fans aber nicht machen: "Wir haben eine Abmachung: Es werden keine Unstimmigkeiten mit ins Bett genommen. Vorher kommt alles auf den Tisch - und zusammen finden wir eine Lösung für das Problem."

So sind die beiden trotz aller Skepsis von Außenstehenden immer noch glücklich miteinander. Deswegen ist sich Narumol wohl auch ihrer Liebe zu ihrem Gatten so sicher: "Josef und ich haben in unserer gemeinsamen Zeit viele Hürden genommen und Schicksalsschläge gemeistert. Uns kann nichts und niemand trennen. Ein schönes Gefühl."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de