Promiflash Logo
Liebes-Krise? Ciara und ihr Russell strahlen Gerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Krise? Ciara und ihr Russell strahlen Gerüchte weg

29. Juni 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Was wurde in den vergangenen Wochen schon alles über Ciara (29) und ihren neuen Freund Russell Wilson (26) berichtet. Angeblich zeige die Beziehung des Paares, das sich erst im April zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigte, bereits erste Risse. Doch nun lieferte die Sängerin bei den BET Awards gemeinsam mit dem Footballer das perfekte Dementi auf alle Gerüchte.

Auf dem roten Teppich in Los Angeles strahlte die Sängerin mit ihrem Russell um die Wette. Perfekt abgestimmt erschien das Paar zur Verleihung und stahl allen die Show. Ciara schmiegte sich eng an ihren Freund und wollte diesen gar nicht mehr gehen lassen. Selbst Box-Superstar Floyd Mayweather Jr. (38) verblasste neben dem glücklichen Pärchen auf dem Red Carpet. Somit scheint Ciara auch ein für alle Mal über ihren Ex Future (31) hinweg zu sein, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

Wie gut kennt ihr euch mit Ciara und ihrer Karriere aus? Testet euer Wissen am Ende dieses Artikels.

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de