Promiflash Logo
Liebes-Meer: Cameron Diaz & Benji im nassen GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Meer: Cameron Diaz & Benji im nassen Glück

25. Juli 2014, 7:15 - Promiflash Redaktion

Benji Madden (35) hat Cameron Diaz (41) einfach umgehauen. Die Beziehung mit dem Rocker hat die Schauspielerin quasi wie eine riesige Welle mitgerissen und ins nasse Glück befördert. Seitdem scheint sie pausenlos im Ozean der Liebe zu schwimmen. Aber die 41-Jährige weiß ihr Glück sogar noch zu steigern: mit einem Urlaub, in dem sie gemeinsam mit ihrem Liebsten im Meer planscht.

Bei dem Anblick, den die zwei Turtelfischchen derzeit auf Sardinien bieten, dürfte wohl auch der letzte Zweifler davon überzeugt werden, dass es sich bei dem "Schadenfreundinnen"-Star und dem um einiges jüngeren Rocker nicht um eine kleine, belanglose Affäre, sondern tatsächlich um etwas Ernsthaftes zu handeln scheint. Und seit sich auch Camerons Familie mit Benji angefreundet hat, ist die Blondine wohl noch verliebter, als sie ohnehin schon war. Doch anscheinend hat sie ihren Süßen im Urlaub lieber ganz für sich allein. Als sie offensichtlich Paparazzi entdeckt, guckt sie doch etwas bedröppelt aus der Wäsche. Schade eigentlich, denn wer mag sich nicht auch an diesem großen Glück erfreuen?

Ihr seid Fans von Cameron Diaz und kennt euch aus mit der verliebten Schauspielerin? Hier könnt ihr euer Wissen beweisen:

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de