Promiflash Logo
Liebes-Rache? Liliana Matthäus schwärmt von SealGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Rache? Liliana Matthäus schwärmt von Seal

17. Apr. 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Knistert es etwa zwischen Liliana Matthäus (27) und Seal (52)? In einem Interview schwärmte das Model kürzlich in den höchsten Tönen von dem Mann, der Jahre lang zu Heidi Klum (41) gehörte. Ob sich die brünette Schönheit so etwa an der Frau, die ihr Vito Schnabel (28) ausspannte, rächen will?

“Er ist ein toller Mann, mit dem man super abhängen kann, tanzen kann und einfach Spaß hat! Er hat so ein wahnsinniges Charisma, das kann man gar nicht richtig beschreiben. Es gibt Menschen, die kommen in einen Raum und nehmen ihn sofort ein - so ist Seal, erklärte die 28-Jährige dem Magazin In. Sie wollte den Sänger auf jeden Fall wiedersehen, so Liliana. Mit Rache an Heidi soll das aber wenig zu tun haben, immerhin war Liliana schon längst über Vito hinweg, als Heidi sich in ihn verguckt hat. "Ich muss gestehen, dass ich mich am Ende in jemand anderen verliebt hatte", so Liliana.

Wie es mit ihr und Seal weitergeht, bleibt abzuwarten. Der steht ja bekanntlich vor allem auf Blondinen, aber die Haarfarbe ist ja nichts, was sich nicht ändern ließe, nicht wahr, Liliana?

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de