Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Tattoo? Sarah Hyland zeigt "Amors" PfeilGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Tattoo? Sarah Hyland zeigt "Amors" Pfeil

15. März 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Na, hat Schauspielerin Sarah Hyland (24) wohl endlich ein neues Liebesglück mit Dominic Sherwood gefunden? Ob sie nun tatsächlich Liebende sind oder doch eher auf der Kumpel-Schiene, gern haben sich die beiden ganz offensichtlich auf jeden Fall: Zusammen mit einer dritten Freundin nämlich haben sie sich nun zueinanderpassende Tätowierungen stechen lassen, und zwar fantasievolle Pfeile.

Dominic trägt das Wurfgeschoss dabei auf seinem Bizeps, Sarah hingegen auf dem Rücken und die dritte Dame im Bunde auf dem linken Arm. Via Twitter scherzte Dominic über das frische Meisterwerk auf seinem Körper: "Das Ergebnis der Eskapade von letzter Nacht!" Sarah hingegen schrieb zu dem Foto ihrer Sitzung unter der Nadel: "Was habe ich dieses Wochenende so getrieben? Mir meine Portion Tinte abgeholt!" Na, gelohnt hat sich dies doch auf jeden Fall - und vielleicht symbolisiert das Bild im Falle Dominics und Sarahs ja auch irgendwie ein bisschen mehr, nämlich die Pfeile, die sonst nur Amor in der griechischen Mythologie herumschießt...

Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de