Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Urlaub: Ex-GZSZ Jasmin & Adel Tawil in RomGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Urlaub: Ex-GZSZ Jasmin & Adel Tawil in Rom

19. Feb. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Jasmin Weber (mittlerweile Jasmin Tawil) und Adel Tawil (35) lassen es sich gerade in Rom so richtig gut gehen. Das langjährige Paar zeigt sich nur selten der Öffentlichkeit, doch diese Bilder beweisen: Diese Beziehung hält noch immer.

Was gibt es Schöneres als einen romantischen Urlaub in der Weltstadt Rom. Jasmin und Adel genießen im Moment die schönen Stunden in der italienischen Hauptstadt und nehmen dabei das volle Kultur-Programm mit. Sixtinische Kapelle, Vatikan-Museum und natürlich eine original handgemachte italienische Pizza durften bei diesem Trip jedenfalls nicht fehlen. Die beiden in der Öffentlichkeit zusammen zu sehen ist jedenfalls eine echte Seltenheit. Um die blonde Schauspielerin ist es ohnehin etwas ruhig geworden. Bis 2008 spielte sie die Rolle der lesbischen Franzi bei GZSZ. Mit dem Ich + Ich-Sänger ist Jasmin seit 2011 verheiratet. Zusammen haben die Liebenden sogar auch schon an Songs für die Band von Adel geschrieben. Das Paar ist mittlerweile schon seit langen 16 Jahren zusammen.

Adel Tawil bei den EchosGetty Images
Adel Tawil bei den Echos
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Adel Tawil, MusikerGetty Images
Adel Tawil, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de