Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Zitate: So verliebt sind Angelina & BradROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Zitate: So verliebt sind Angelina & Brad

29. Aug. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Für Brangelina fängt gerade ein neuer Lebensabschnitt an, denn das Traumpaar hat nun tatsächlich den Schritt vor den Traualtar gewagt. Bereits vor zehn Jahren fing die einmalige Liebesgeschichte von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) an, während derer sie immer wieder in verschiedenen Interviews voneinander schwärmten. Die schönsten Liebes-Zitate der beiden könnt ihr hier noch einmal nachlesen:

"Das Beste und Schlaueste, was ich jemals getan habe, war Angie zu der Mutter meiner Kinder zu machen. Sie ist so eine großartige Mutter. Oh Mann, ich bin so glücklich, dass ich sie habe", teilte Brad im letzten Jahr noch im Parade-Magazine mit und wurde auch nicht müde, ihre anderen Vorzüge zu nennen. "Sie ist immer noch ein 'Bad Girl' und ich bin so froh, dass sich das nicht geändert hat", sagte er beispielsweise in der CBS-Show This Morning.

Aber auch Brads Traumfrau kam aus dem Schwärmen über ihn gar nicht mehr heraus. "Ich bin so glücklich mit Brad. Er ist ein richtiger Gentleman und gleichzeitig auch ein echter Kerl. Er ist die perfekte Mischung aus einer außergewöhnlichen Persönlichkeit, einem liebevollen Vater und einem sehr intelligenten und starken Mann", meinte Angie gegenüber The Telegraph und schwärmte in der Marie Claire: "Er ist nicht nur die Liebe meines Lebens, er ist auch meine Familie!"

Die beiden haben sich also gesucht und gefunden und ihre Zuneigung zueinander auch durch kleine Liebesbriefe immer wieder frisch gehalten.

Mehr zur schönen Braut gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de