Promiflash Logo
Liebebedürftig! Tröstet sich Nina Dobrev mit IHM?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebebedürftig! Tröstet sich Nina Dobrev mit IHM?

29. Juli 2014, 4:29 - Promiflash Redaktion

Seit ihr Exfreund Ian Somerhalder (35) öffentlich mit Nikki Reed (26) turtelt, leidet Nina Dobrev (25) sehr. Doch was hilft bekanntlich besser gegen Liebeskummer als ein kleiner Flirt? Das scheint sich auch der Vampire Diaries-Star zu denken: Nach einem unangenehmen Zusammentreffen mit ihrem Verflossenen auf der Comic-Con wurde Nina später ganz vertraut mit Benjamin McKenzie (35) gesehen!

Auf einer Party im Hard Rock Hotel blieb es laut perezhilton.com zwischen den beiden Schauspielkollegen nicht beim netten Pläuschchen: Fotos, die dem Blog vorliegen, zeigen, wie der O.C. California-Star die traurige Nina ganz fest in den Arm nimmt - es scheint, als wolle er sie gar nicht mehr loslassen. Und Nina? Die kuschelt sich an Bens Hals und genießt die Geborgenheit an seiner Seite. Auch wenn die Schauspielerin später versuchte, ihr Gesicht vor den Paparazzi zu verstecken, so wurde das Paar doch dabei erwischt, wie es gemeinsam in einem Taxi davon fuhr. Ob sich hier eine neue Lovestory anbahnt - oder benutzt Nina den Hollywood-Schnuckel etwa nur, um ihren Ex eifersüchtig zu machen?

Dabei ist es gar nicht so lange her, dass über eine Reunion zwischen Nina und Ian gemunkelt wurde, wie ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de