Promiflash Logo
Liebesbeweis: So kämpft Josef um seine Narumol!Gregorowius, Stefan/ ActionPressZur Bildergalerie

Liebesbeweis: So kämpft Josef um seine Narumol!

2. Jan. 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich sprach Narumol ganz ehrlich darüber, dass ihr Leben an der Seite von Landwirt Josef nicht immer einfach war. Denn obwohl ihre Liebesgeschichte als die wohl schönste von Bauer sucht Frau gilt, hatten auch die beiden mit Alltagsproblemen zu kämpfen. Wie gut, dass Josef immer noch weiß, wie er seine aufgeweckte Narumol besänftigen kann. Zu Weihnachten machte er ihr in diesem Jahr nämlich ein ganz besonderes Geschenk, von dem Narumol in den höchsten Tönen schwärmt.

"Ich habe gerade ein wunderbares Geschenk von meinem Mann Josef bekommen. Er hat eine Haustür für unseren Hof anfertigen lassen - aus Eiche und mit Gravur. 'Narumol & Josef 2015' wurde dort sehr aufwendig hineingeschnitzt", so Narumol im Interview mit dem Neuen Blatt. Was für eine tolle Geste von Josef.

Kein Wunder, dass Narumol da sehr gerührt ist: "Dieses Geschenk ist für mich mein Weihnachtswunder. Denn es ist die größte Liebeserklärung!" Hier stehen die Zeichen also nach wie vor absolut auf Liebe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de