Promiflash Logo
Liebesfest! Vier Verlobungen bei Ed Sheeran-GigGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesfest! Vier Verlobungen bei Ed Sheeran-Gig

19. Okt. 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

So eine Beziehung kann durchaus ihre Tücken haben, nicht nur, wenn es darum geht, wer den Abwasch erledigt. Ed Sheeran (23) zum Beispiel weiß selbst um die Unannehmlichkeiten, die eigentlich schöne Dinge wie Kuscheln mit der Liebsten bereiten können. Nichtsdestotrotz: Die meisten Songs des Briten muten doch sehr romantisch und äußerst verträumt an. Genug zumindest, um bei einem seiner Gigs in London eine regelrechte Verlobungswelle auszulösen.

Denn nicht einer oder zwei, sondern gleich vier Herren der Schöpfung trauten sich bei einem Konzert des Musikers in der O2 World der englischen Hauptstadt, ihren Damen die Frage aller Fragen zu stellen. Wie unter anderem CTV News berichtet, wäre sich ein Paar bei dem Liebessong "Give Me Love" überglücklich in die Arme gefallen. Zwei weitere Männer hätten bei der Darbietung von "Tenerife Sea" - hier wird unter anderem die Schönheit der Angebeteten besungen - nicht mehr an sich halten können und "Willst du mich heiraten?" gehaucht. Der Zeitpunkt des vierten Antrages blieb leider ein wenig schleierhaft, mitbekommen hat Ed auf der Bühne aber dennoch, was sich da für eine liebende Gemeinschaft zusammengefunden hatte. So soll er den Frischverlobten "ganz viele Babys" gewünscht haben. Ein Liebesfest der Extraklasse!

Bei so viel Romantik wird auch euch ganz warm ums Herz? Damit ihr nicht ganz und gar vor Schwärmen zergeht, gibt es hier ein knallhartes Quiz:

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de