Promiflash Logo
Liebesfluch Bachelor? Paul & Jan finden keine FrauSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Liebesfluch Bachelor? Paul & Jan finden keine Frau

21. Feb. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor ist ein Fernsehformat, bei dem attraktive Singles auf der Suche nach der großen Liebe sind. Doch wenn man sich die ehemaligen Bachelors Jan Kralitschka (37) und Paul Janke (32) anschaut, kommt man ins Grübeln, oder die Sendung wirklich das Richtige ist, um die Partnerin fürs Leben zu finden!

Sowohl der Blondschopf aus der zweiten Runde sowie der dunkelhaarige Schöne aus der vergangenen Staffel fanden über die RTL-Show nicht die Eine. "Ich bin Single. Ich genieße meine Zeit so, wie sie jetzt ist, und ich muss nicht auf Teufel komm raus jemanden haben jetzt", erzählte Jan Promiflash. Auch Paul schreitet noch alleine durchs Leben: "Ich bin immer noch Single. Ich bin jetzt auch kein unglücklicher Single. Klar möchte ich auch Familie haben, aber entweder es ist so oder nicht", sagte er uns.

Ob Christian Tews (33) wohl nach der aktuellen Staffel seine Auserwählte noch lange haben wird oder er wie seine Vorgänger eine Weile ohne Partnerin verbringt, wird sich noch zeigen.

In dieser Episode "Coffee Break" könnt ihr die Statements von Jan und Paul sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de