Anzeige
Promiflash Logo
Liebesgerüchte um Kim & Kay One 2.0: Was ist dran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesgerüchte um Kim & Kay One 2.0: Was ist dran?

24. Nov. 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einer halben Ewigkeit wurde diskutiert, ob zwischen TV-Sternchen Kim Debkowski (21) und Rapper Kay One (29) mehr läuft, als nur Freundschaft. Doch bisher wurden die Gerüchte immer wieder zerstreut, jetzt will aber ein angeblicher Insider mehr wissen.

Nach der Trennung von Rocco Stark (27) nahmen die Spekulationen über mögliche neue Partner von Kim kein Ende. Auch jetzt dreht sich das Beziehungskarussell wieder und kommt zu einem Pferdchen, auf das in den Medien schon ein Mal gesetzt wurde: Rapper Kay One soll jetzt doch mit Kim zusammen sein, das berichtet jedenfalls laut Bunte ein Insider. Wer dieser Insider wirklich ist, oder in welchem Verhältnis er zu der Sängerin steht, bleibt offen, aber er will wissen: "Kim hat gegenüber einer engen Freundin von ihr zugegeben, dass sie schon seit vier Monaten mit Kay zusammen ist. Sie hat ihr auch Messages von ihm auf dem Handy gezeigt. Deswegen hat sie auch dementiert, dass sie mit Gökay zusammen ist. Weil sie da schon mit Kay zusammen war."

Alles Quatsch, bestätigt jetzt Kims Management. Auf Nachfrage von Promiflash dementierte Kims Sprecher jegliche Beziehungsgerüchte und auch die ehemalige DSDS-Kandidatin selbst bestritt in diversen Medienberichten ein Liebesverhältnis zu dem Musiker und betonte immer wieder ihr glückliches Single-Dasein.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de