Anzeige
Promiflash Logo
Liebesglück bei Campino: Ihr gehört sein Herz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesglück bei Campino: Ihr gehört sein Herz!

10. März 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen war immer wieder über ein mögliches Liebesglück bei Sänger Campino (51) gesprochen worden. Laut Schweizer Medien hatte es angeblich zwischen dem Toten Hosen-Star und der attraktiven Moderatorin Melanie Winiger (35) gefunkt. Die ersten Gerüchte dazu entstanden bereits im vergangenen Herbst. Doch bisher wollten sich beide dazu nicht äußern. Diese Heimlichtuerei hat jetzt ein Ende! Denn gestern verkündete die Brünette verliebt lächelnd, dass sie und der deutsche Rockstar ein Paar seien.

"Ja, wir sind zusammen und es geht uns sehr gut!", nachdem die 35-Jährige eine Beziehung bisher nicht bestätigen wollte, schien sie am Sonntag im Interview mit der SRF-Sendung "Glanz & Gloria" das Geheimnis nicht mehr für sich behalten zu wollen. "Wir werden keine Auskunft geben über unser Privatleben. Er hat seines. Ich habe meines. Und wir haben ein gemeinsames. Wir denken da sehr ähnlich." Wie lange die beiden bereits liiert sind, ist bisher nicht bekannt. Campino, der sich eher ungern zu seinem Privatleben äußert, hat bisher keine Stellung dazu genommen.

Wie heißt es so schön, was lange währt, wird endlich gut, demnach dürften die großen Geheimnisse rund um die Beziehung zwischen Winiger und Campino für ein ganz besonderes Liebesglück sprechen!

Campino bei der Berlinale 2019Getty Images
Campino bei der Berlinale 2019
Melanie Winiger im September 2014Getty Images
Melanie Winiger im September 2014
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de