Promiflash Logo
Liebeskummer? Britneys Ex Charlie hat schon Kuschel-ErsatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer? Britneys Ex Charlie hat schon Kuschel-Ersatz

24. Juni 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (33) und Charlie Ebersol haben sich trotz Heiratsplänen nach nur acht Monaten Beziehung getrennt. Nicht die erste Liebes-Pleite für die Sängerin, die schon so einige Ex-Freunde verzeichnen kann. Wie sehr Charlie aber unter der Trennung leidet, hat er nun auf seinem Instagram-Account gezeigt, denn dort hat er sich bereits Knuddel-Ersatz für Britney besorgt.

"Wir sind nichts ohne unsere Sammlung von Narben, Tattoos und unser Lächeln, denn diese Dinge sind Beweise für ein gelebtes Leben. Ich wünsche euch allen, dass ihr heute Freude habt an der Freude, die ihr in anderen entfacht", schreibt er zu einem Video, das ihn beim Schmusen mit einem Hund zeigt. Britney scheint ihm also offenbar schon jetzt zu fehlen. Auch seine Fans sind sehr traurig über das Liebes-Aus und schreiben: "Es ist so traurig! Könnt ihr euch nicht aussprechen und wieder zusammen kommen?"

In dieser Primetime-Folge könnt ihr euch Charlie bei seiner Liebeskummer-Bewältigung einmal selbst anschauen:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de