Promiflash Logo
Liebeskummer? Cara Delevingne pöbelt im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer? Cara Delevingne pöbelt im Netz

16. Juli 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

Zwar toben im Moment die meisten Gerüchte um die vermeintliche Romanze zwischen Zac Efron (26) und Michelle Rodriguez (36), die Ex-Freundin der Letzteren, Cara Delevingne (21), wurde allerdings mehr oder weniger automatisch mit in den Strudel der Meldungen um diese heiße Paarung gezogen. Und das scheint dem Model ganz und gar gegen den Strich zu gehen. Im Netz ließ sie nun ihrer Frustration über diese Geschichte freien Lauf.

Auf Twitter veröffentlichte die junge Blondine gleich mehrere Statements, die eindeutig die Klatschpresse im Visier haben. Zunächst schrieb Cara, dass sie mittlerweile nicht mehr darüber lachen könne, was alles über sie verbreitet wird. "Was im echten Leben passiert, ist wesentlich interessanter, als der Mist, der geschrieben wird", so das Mannequin, "Sie sollten stattdessen Kinder anheuern, die sich irgendwelche Geschichten ausdenken, das wäre so viel interessanter für die Leser und Leserinnen. Ich bin heimgekommen - nach 14 Stunden Arbeit - und da lungerten etwa 12 Fotografen herum. Ich brauche einen Batman-Tunnel."

Danach wurde es aber noch eine Spur bissiger. Recht humorvoll ergänzte Cara nämlich: "Noch mehr Mist von der Presse, der aus ihren Hintern und Mündern sprudelt. Alle Journalisten müssen im Moment an heftigem Durchfall leiden." Ganz schön indigniert, die Gute! Wie viel ihr über das Model wisst, könnt ihr abschließend an dieser Stelle ausprobieren:

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de