Promiflash Logo
Liebeskummer? Jordin Sparks lacht ihn einfach weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer? Jordin Sparks lacht ihn einfach weg!

3. Okt. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Als Jason Derulo (25) vor wenigen Tagen die Trennung von Jordin Sparks (24) bekannt gab, sahen einige schon die nächste öffentliche Promi-Schlammschlacht vor sich und auch für die Fans war das plötzliche Liebes-Aus ein Schock. Doch so liebevoll die beiden Sänger stets miteinander umgegangen sind, so respektvoll behandeln sie ihre zerbrochene Liebe auch jetzt. Vor allem Jordin zeigt sich in der Öffentlichkeit strahlend wie eh und je und lässt sich von dem Rückschlag definitiv nicht unterkriegen.

Als wäre nichts passiert, erschien die Sängerin in New York bei einer Aufzeichnung der Today-Show und ließ sich auch von den aufdringlichen Fragen der anwesenden Paparazzi, die ihr natürlich ein Statement zur Trennung entlocken wollten, nicht beirren. "Mir geht es gut soweit. Ich habe gestern diesen Spruch gelesen, der lautet: 'Wenn etwas Unerwartetes in deinem Leben passiert, oder du denkst, dir widerfährt etwas Böses, dann sag dir einfach, es ist ein überraschender Twist'", soll der Neu-Single laut US Magazine in die Runde der Fotografen gesagt haben. Und mit dieser Handhabung scheint es Jordin tatsächlich sehr gut zu gehen.

Mehr über den Verlobungsstress zwischen ihr und ihrem Ex gibt es in diesem Video für euch zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de