Anzeige
Promiflash Logo
Liebeskummer! Justin Bieber lässt seine Wunden heilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer! Justin Bieber lässt seine Wunden heilen

11. Sep. 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) kann ein echter Romantiker sein. Trotzdem hat der Sänger keine Freundin. Nun verriet der 21-Jährige, warum das so ist und hatte eine berührende Erklärung parat.

In der Kyle and Jackie O Show kam der junge Mann nicht darum herum, zu seinem Liebesleben Auskunft zu geben. Zunächst spielte er den coolen Typen. "Ich bin schon eine ganze Weile lang Single. Ich chille und hänge einfach ab. Bin ganz ich selbst." Doch nach und nach bröckelte die Fassade. "Ich bin schon ein Beziehungs-Typ. Ich mag es zu kuscheln, verliebt zu sein und den ganzen Kram. Aber mir wurde das Herz gebrochen und deshalb lasse ich erstmal die Wunden heilen", gab er zu.

Seine letzte Freundin war Selena Gomez (23). Die hat aber gar keinen Bock mehr auf Justin, obwohl er ihr noch nachtrauert. Selbst bei den MTV Video Music Awards herrschte zwischen den beiden Stars Eiszeit. Unangenehm für Justin, dass er nach seiner dortigen Performance in Tränen ausbrach.

Dass sein Gefühlsausbruch allerdings nicht Selena galt, stellte der Kanadier bereits in einem anderen Interview klar. Vielmehr ging es ihm in diesem Zusammenhang um die harte Arbeit an seiner Karriere. Als Single hat er auf jeden Fall alle Zeit der Welt, sich professionell weiterzuentwickeln.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de