Promiflash Logo
Liebeskummer: Kim Gloss hat ein gebrochenes Herz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer: Kim Gloss hat ein gebrochenes Herz!

31. März 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Beinahe täglich lässt Kim Debkowski (21) ihre Fans via Facebook an ihrem Leben und ihren Gedanken teilhaben. Doch in letzter Zeit wirkten ihre Posts immer öfter traurig und nachdenklich und natürlich kommt da die Frage auf, was der Sängerin solche Sorgen bereitet. Mit Promiflash hat Kim ganz offen gesprochen und gestanden: ein Mann ist Schuld!

Wochenlang sorgte Kim mit angeblichen Affären für Schlagzeilen und auf mögliche Liebeleien angesprochen, trifft Promiflash bei der Sängerin tatsächlich ins Schwarze. "Ja, ich hatte da jemanden kennengelernt, das hat aber leider nicht geklappt", gesteht Kim. Doch woran lag es? "Er hat nichts falsch gemacht, ich hab auch nichts falsch gemacht, es hat einfach nicht geklappt." Unterkriegen lassen will sich die Sängerin von dem Liebeskummer aber nicht - stattdessen will sie sich wieder voll und ganz auf ihre Tochter und ihre Musik konzentrieren. Ihre Zeit will sie aber nicht mehr damit vergeuden, auf den Richtigen zu warten. "Wenn er kommt, dann kommt er. Ich suche nicht, ich lasse mich finden."

Mehr von Kim seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de