Promiflash Logo
Liebessuche à la Kay One? Das sagt Rocco StarkBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Liebessuche à la Kay One? Das sagt Rocco Stark

14. Okt. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Liebessuche im TV boomt derzeit extrem! Egal ob Der Bachelor, Bauer sucht Frau oder kürzlich erst Kay One (30) in "Prinzessin gesucht" - es wird gekuppelt, was das Zeug hält und alle dürfen zuschauen.

Auch Rocco Stark (28) verliebte sich in seine Kim Debkowski (22) im TV - wenn auch nicht in einem Kuppel-Format, sondern im Dschungelcamp. "Also ich meine, ich hatte das mit Kim ja schon, dass das echt war, ist klar. Aber die Frage ist, ob man dann auch wirklich zusammenbleibt... Heute würde ich sagen, dass das wirklich schwierig ist. Weil da auch einfach extrem viel Aufmerksamkeit ist, die da auf einem lastet und ich weiß nicht, ob das so ideal ist. Also ich würde lieber meine nächste Frau oder Freundin kennen lernen außerhalb der Presse. Aber man weiß ja nie, wie es passiert", verriet er im Interview mit Promiflash.

Einen privaten Liebesstart wünscht sich wohl jeder, trotzdem ist auch Rocco einem Kuppelformat nicht vollkommen abgeneigt: "Bei mir wäre Voraussetzung für so ein Format, dass es lustig ist. Es müsste schon Spaß machen und unterhaltsam sein und dann würde ich so einen Gag auch mal mitmachen." Was Rocco bei der Teilnahme an einem Kuppelformat hingegen Angst machen würde, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de