Promiflash Logo
Liebestattoo: Shenae & Verlobter krönen ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebestattoo: Shenae & Verlobter krönen ihre Liebe

6. Feb. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Das Leben könnte derzeit nicht schöner sein für 90210-Star Shenae Grimes (23). Erst stellte ihr Freund Josch Beech ihr Ende letzten Jahres die Frage aller Fragen, jetzt krönte das Paar seine Liebe auch noch mit gemeinsamen Tattoos.

Vor ein paar Wochen erst zeigte die hübsche Schauspielerin stolz ihren Verlobungsring, nun macht sie kein Geheimnis daraus, auch ihr Liebestattoo der Öffentlichkeit zu präsentieren. So steht nun jeweils der Name des anderen hinter dem Ohr. Josch hat sich den Vornamen seiner Verlobten tätowieren lassen, Shenae dagegen den Nachnamen ihres Liebsten. Ihre neue Körperverzierung zeigt Shenae auf ihrem Blog mit dem Hinweis: "Unsere neuen Tattoos! 2 Hälften."

Die Kanadierin und der Brite kamen im Frühling 2012 zusammen und verlobten sich nur wenige Monate später im Dezember. Damals ließ Shenae ihre Fans wissen, dass sie die glücklichste Frau überhaupt sei und sich über die vielen Glückwünsche über ihre Verlobung sehr freue. Das Liebestattoo ist nun die Krönung ihrer Liebe vor der großen Traumhochzeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de