Promiflash Logo
Liebling 2013: Welcher Mann überzeugte euch?Actionpress / Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Liebling 2013: Welcher Mann überzeugte euch?

29. Dez. 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

An schönen Promi-Männern kann sich die Damenwelt nicht satt sehen. Und es gibt unter den Stars ja wirklich so einige Hingucker. Doch einige der Prachtexemplare waren 2013 häufiger und dauerhafter in den Schlagzeilen als andere und unter diesen Glücklichen dürft ihr nun euren Liebling wählen.

Da hätten wir zum einen einige tolle Papas beziehungsweise angehende Väter im Angebot. Channing Tatum (33) wurde 2013 stolzer Vater einer süßen Tochter, während Matthias Schweighöfer (32) erst eine Weile die Gerüchteküche brodeln ließ, bevor er kürzlich tatsächlich bekanntgab, zum zweiten Mal Nachwuchs zu bekommen. Kanye West (36) freute sich über die Geburt der kleinen North und schließlich überraschte Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) mit der überraschenden Nachricht, bald sein Baby im Arm halten zu können - und zwar wirklich sehr bald, seine Freundin ist bereits im neunten Monat!

Mit eher zweifelhaften Meldungen machten Boris Becker (46) und Oliver Pocher (35) von sich reden. Erst ein Twitter-Krieg der beiden, der immer größere Ausmaße annahm, dann veröffentlichte Boris ein provozierendes Buch, während Oliver in Sabine Lisicki (24) eine neue Liebe fand. Die zwei Männer erlebten ein durchwachsenes Jahr - doch konnten sie bei euch vielleicht dennoch punkten?

Auch für Robert Pattinson (27) und Liam Hemsworth (23) lief es mal super, mal eher nicht so gut. Während sie beruflich Erfolge feierten, herrschte im Privatleben eher Flaute. Robert sagte endgültig Kristen Stewart (23) lebewohl, um dann jetzt eventuell doch einen Neuanfang wagen zu wollen, gingen Liam und seine Freundin Miley Cyrus (21) ebenfalls getrennte Wege.

Um DIESE beiden Justins kam 2013 natürlich ebenfalls keiner herum. Justin Bieber (19) blieb Dauerthema. Mal in Bezug auf Selena Gomez (21), mal mit neuer Musik, mal mit jedem Skandal, den man sich wohl vorstellen kann. Justin Timberlake (32) sorgte dagegen für Begeisterung mit seinem musikalischen Comeback und gleich zwei Alben, die seine Fans in Verzückung geraten ließen.

Schließlich ist hierzulande neben Matthias Schweighöfer auch Elyas M'Barek (31) zu nennen. Der Schauspieler erlebte ein super erfolgreiches Jahr. Mit zahlreichen Filmen und öffentlichen Auftritten hielt er sich im Gespräch - und schaffte sogar bereits den Sprung in Hollywood-Produktionen.

So, wer dieser Herren hat es denn in eure persönliche Hit-Liste und darüber hinaus sogar an die Spitze geschafft? Stimmt ab:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de