Promiflash Logo
Liliana Matthäus' Diebstahl-Klage abgewiesenActionPressZur Bildergalerie

Liliana Matthäus' Diebstahl-Klage abgewiesen

13. Aug. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Das war wirklich schwere Kost für Liliana Matthäus (26): Ihr ehemaliger Geliebter Michael Hadjedj hatte sie angeklagt, weil sie es sich angeblich beim Shopping mit seinen Kreditkarten so richtig gut gehen lassen hatte - natürlich ohne seine Erlaubnis. Dieser Rosenkrieg des früheren Paares hätte für das Model sogar mit einer Verurteilung wegen schweren Diebstahls und einer mehrjährigen Haftstrafe enden können. Doch Liliana hat noch einmal Glück gehabt.

Ohne dass Liliana bei dem Gerichtstermin in New York anwesend war, ließ der Staatsanwalt die Anklage am Dienstag fallen. Ihr Verteidiger meinte dazu gegenüber der Bunte: "Wir schätzen die Schritte des Staatsanwalts, der uns erlaubte, Beweise für Frau Matthäus' Unschuld vorzulegen. Sie ist dankbar, dass die Wahrheit ans Licht kam, sie vollständig rehabilitiert ist und sich jetzt wieder auf ihr Leben und ihre Karriere konzentrieren kann." Da Liliana im Moment - wie fast alle Promis - auf Ibiza urlaubt, wird sie dort in der Nacht auch ordentlich gefeiert haben, dass sie nun bewiesenermaßen keine Betrügerin ist. Zu den Gründen, warum sich der Staatsanwalt dazu entschied, Liliana mit einem blauen Auge davon kommen zu lassen, ist nichts bekannt.

Zusätzlich zu diesem gerichtlichen Streit muss sich Liliana auch immer wieder mit den Spekulationen um ihr Gewicht und ihre dünne Figur auseinandersetzen. Was sie hierzu zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de