Promiflash Logo
Liliana Matthäus klärt auf: Das isst sie wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus klärt auf: Das isst sie wirklich!

16. Juli 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Liliana Matthäus (26) muss sich in der letzten Zeit viele Schlagzeilen über ihr Aussehen gefallen lassen. Sie sei zu dünn, ist der Tenor. Ganz unschuldig ist das schöne Model daran aber leider nicht, denn sie selbst provoziert gerne mit freizügigen Bildern, die sie ins Netz stellt und auf denen sie ziemlich mager daherkommt.

Und ihre neueste Aussage in Bezug auf ihre Essgewohnheiten sorgt vermutlich für weiteren Zündstoff. "Wenn ich sündige, passe ich einfach auf, dass ich am nächsten Tag weniger esse, weniger Kalorien esse. Ich versuche mein Gewicht zu halten, aber ich esse ganz normal, wie andere Leute auch", sagt Liliana im Interview mit Promiflash.

Verständlich, dass die Ex-Frau von Lothar Matthäus (53) auf ihren Körper achten muss - schließlich ist dieser ihr Kapital. Dennoch gibt es etwas, bei dem sogar Liliana schwach wird. "Also ich mag Burger nicht unbedingt, ich stehe eher auf Süßigkeiten, deshalb gönne ich mir eher ein Stück Kuchen, wenn ich sündigen möchte."

Allzu häufig wird das aber sicher nicht passieren. Dennoch: Wichtig ist, dass sich Liliana in ihrem Körper wohl fühlt und das scheint mit ihrem momentanen Gewicht definitiv der Fall zu sein.

Was Liliana noch zum Thema Essen zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de