Promiflash Logo
Liliana Matthäus tanzt alle in den SchattenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus tanzt alle in den Schatten

27. Apr. 2011, 19:26 - Promiflash Redaktion

Die Tanzshow Let's Dance ist in vollem Gange. Vier der fünf Paare haben ihre Performance bereits hinter sich und es scheint, als hätte sich das Blatt gewendet.

So bekam Moritz A. Sachs (32), der neben Maite Kelly (31) eigentlich der Favorit der Sendung war, eher vernichtende Kritiken. Liliana Matthäus (23), die sogar schon einmal rausgevotet wurde und nur „dank“ Kristina Bachs (49) Rückenproblemen zurückkehren durfte, wurde hingegen mit Lob überschüttet.

Joachim Llambi (46) stellte fest: „Das war der erste Tanz, der Atmosphäre hatte! Das war mit Abstand die beste Performance heute Abend!“ Lilianas Auftritt wurde dann auch mit sagenhaften 30 Punkten belohnt. Ob sie heute tatsächlich zu den Favoriten gehört und Moritz um das Weiterkommen zittern muss, werden wir schon gleich sehen.

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de