Promiflash Logo
LiLo: Busen-Blitzer und verschmiertes Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

LiLo: Busen-Blitzer und verschmiertes Tattoo!

24. Mai 2011, 15:29 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (24) lässt wirklich immer noch nichts unversucht, um in der Öffentlichkeit aufzufallen. Erst trägt sie ein durchsichtiges Shirt ohne BH während sie ihren Sozialdienst ableistet, dann zeigt sie sich unten ohne auf einem Balkon. Jetzt sorgt die skandalträchtige Schauspielerin mal wieder für Gesprächsstoff. Am Strand von Miami Beach konnten die Paparazzi nämlich einen Blick auf ihren Busen erhaschen.

Diesmal war es wohl aber keine Absicht von LiLo, sich so freizügig zu präsentieren, denn eigentlich wollte die Blondine sich lediglich unter einem Handtuch vor der Sonne schützen, als es ganz plötzlich einen Busenblitzer gab. Zu allem Übel hielt auch noch ihr Tattoo dem Wasser nicht stand und zerlief entlang ihres Armes. Eine Beachbeauty sieht wirklich anders aus!

In den Fluten machte Lindsay dann aber zum Glück wieder eine gute Figur und überzeugte als modisches Bikini-Girl ohne zerlaufenes Tattoo, dafür aber mit trendigen Accessoires.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de