Promiflash Logo
Lily Allen ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen ist schwanger!

12. Juni 2011, 8:48 - Promiflash Redaktion

Gerade erst haben wir uns gefragt, wann denn der Klapperstorch bei Lily Allen (26) ins Haus fliegen wird und schon war er da! Ihr frischgebackener Ehemann verkündete den 100 Gästen der Hochzeitsfeier, von der wir euch gestern berichteten, dass er und seine Braut ein Baby erwarten. Lily ist wohl seit 16 Wochen schwanger und die beiden Überglücklichen konnten sich sogar schon ein Ultraschallbild des Kleinen anschauen.

Die Sängerin erlitt in der Vergangenheit schon zwei Fehlgeburten, das zweite Baby verlor sie im sechsten Monat der Schwangerschaft. Solche Schicksalsschläge zu überwinden und weiterzumachen, fiel Lily ganz sicher nicht leicht, doch die Liebe zu ihrem Mann und auch der Beistand ihrer Schwester halfen ihr dabei.

Wenn man genau hinsieht, kann man auf den Hochzeitsfotos sogar ein kleines Babybäuchlein erkennen. Wir freuen uns über die frohe Botschaft und wünschen der werdenden Mama alles erdenklich Gute!

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de