Anzeige
Promiflash Logo
Lily Collins verrät Promiflash Sixpack-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins verrät Promiflash Sixpack-Geheimnis

29. Sep. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Lily Collins (24) ist für ihren bauchfreien Look wohl noch mehr bekannt als für ihre Filmrollen. Die durchtrainierte Schauspielerin zeigt sich gern in knappen Outfits, die ihr Sixpack zeigen.

Bei der Premiere von "Chroniken der Unterwelt" war die 24-Jährige wieder mit ihrem sexy Flach-Bauch zu sehen. Ein Grund für uns, sie mal direkt darauf anzusprechen. "Bauchfreie Tops sind gerade in, und ich trainiere für den zweiten Teil [von "Chroniken der Unterwelt"]!", sagt Lily. Sie findet, dass es für ihre Top-Figur genau die richtige Zeit ist: "Wann, wenn nicht jetzt? Ich bin schließlich 24!" Nun, da ist etwas Wahres dran. Denn bekanntlich ist der Körper mit steigendem Alter weniger fit.

Aber was genau macht die junge Schönheit denn eigentlich, um in Form zu bleiben? Promiflash gegenüber verrät sie: "Ich laufe und schwimme gerne. Ich bin Sternzeichen Fische und gern im Wasser!" Oha, die Astrologie entscheidet also mit über die Fitness - eine interessante Theorie!

Seht Lily Collins' Sixpack in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de