Promiflash Logo
Limo-Zoff: Justin Bieber ist wieder eine Klage losGetty ImagesZur Bildergalerie

Limo-Zoff: Justin Bieber ist wieder eine Klage los

9. Sep. 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Rasant unterwegs ist Justin Bieber (20) seit geraumer Zeit nicht mehr nur, wenn es um seine Karriere geht. Zuletzt crashte das Enfant terrible des Show-Business einen Mini-Van. So häuft sich stets eine Klage nach der nächsten beim Kanadier an. Gut, dass sich parallel dazu aber auch die ein oder andere vertrackte Geschichte aus der Vergangenheit in Wohlgefallen auflöst. Kürzlich wurde er auch seine Klage wegen eines tätlichen Angriffes auf einen Limousinen-Fahrer los, die noch aus dem Dezember 2013 datierte.

Dabei wurde dem Musiker vorgeworfen, dass entweder er selbst oder aber einer seiner Begleiter das vermeintliche Opfer im Anschluss an eine durchfeierte Clubnacht geschlagen haben soll. Wie die Toronto Sun nun verlauten lässt, haben die Ermittler allerdings keine hinreichenden Beweise für einen derartigen Tatbestand finden können. Es sei schlichtweg nicht "ohne berechtigte Zweifel" möglich gewesen, die Identität des Schlägers eindeutig festzumachen, so einer der leitenden Beamten. Somit kann der Biebs getrost zumindest diesen einen drohenden Prozess von seiner langen Liste streichen. Bis Justin auf den nächsten Zwischenfall zurollt...

Ihr jedenfalls bleibt treue Belieber, auch wenn der Sänger noch so viel Skandälchen produziert? Dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de