Promiflash Logo
Linda Hogan: Ihr Verlobter ist 30 Jahre jüngerGetty ImagesZur Bildergalerie

Linda Hogan: Ihr Verlobter ist 30 Jahre jünger

25. Juli 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Schön, wenn sich geschiedene Frauen wieder verlieben und es mit der Ehe nochmal versuchen wollen. Bei Linda Hogan (50) ist das allerdings nicht mehr ganz so toll. Die ist ja bekanntermaßen die Exfrau von Hulk Hogan (56), den sie ja verlassen hatte, nachdem ihr Ehemann mit einer Freundin der gemeinsamen Tochter Brooke (22) geschlafen haben soll.

Christiana Plante war 33, als sie eine Affäre mit dem Wrestler einging. Nachdem Linda vor zwei Jahren die Scheidung eingereicht hatte, blieb auch sie nicht lange alleine. Kurzerhand datete sie Charlie Hill (damals 19), einen Schulfreund ihres Sohnes Nick (19). Vermutlich wollte sie es ihrem Ex mal so richtig heimzahlen. Doch offenbar hat die Beziehung zwischen Linda und Charlie nichts mit Rache zu tun, denn jetzt sollen sich die beiden verlobt haben. Charlie ist mittlerweile 21, 29 Jahre trennen ihn von seiner Verlobten. Der National Enquirer will wissen, dass die Hochzeit für nächsten Sommer geplant sei. Vielleicht ist die ganze Verlobungsaktion aber wieder nur ein weiterer Vergeltungsschlag, denn auch Hulk ist ja mit seiner derzeitigen Freundin Jennifer McDaniel verlobt. Scheinbar geht es bei den Hulks zu Hause zu, wie im Wrestling-Ring: Alles nur Show und nichts dahinter.

Schlimm, wenn eine Ehe so auseinander geht und man an nichts anderes als Rache denken kann!

Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de