Anzeige
Promiflash Logo
Linda Hogan: Jetzt verklagt sie Hulk Hogan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Linda Hogan: Jetzt verklagt sie Hulk Hogan!

27. Aug. 2009, 18:30 - Promiflash Redaktion

Eine Schlammschlacht liefern sich zur Zeit Linda und Hulk Hogan, die sich erst vor kurzer Zeit haben scheiden lassen. Jetzt hat Linda ihren Mann sogar verklagt, der Grund: Er will ihr ihre heiß geliebte Harley Davidson nicht zurückgeben.

Das Motorrad gehöre ihr, so die wütende Ex-Frau also hat sie kurzerhand Klage gegen ihren Verflossenen erstattet. Er möge ihr das gute Stück entweder wiedergeben, oder den Wert der Harley erstatten. Das sind immerhin schicke 225.000 Dollar. Zusätzlich soll er ihr auch bitte noch den Transport der Maschine und die Gerichtskosten bezahlen – das versteht sich ja von selbst.

„Wir gehen gegen Hulk mit aller Härte und Missachtung vor und werden nicht ruhen, bis er unsere Abmachungen befolgt.“ So Linda, und wenn er nicht bezahlt, will sie ihn sogar ins Gefängnis schicken.

Na wenn das mal keine Schlammschlacht ist. Hulk behauptet übrigens, dass er ihr alles geben wird, sobald er dazu in der Lage ist.

Hulk Hogan im Oktober 2019Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im März 2019Getty Images
Hulk Hogan im März 2019
John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de