Promiflash Logo
Lindsay Lohan aus Donald Trumps TV-Show verbanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan aus Donald Trumps TV-Show verbannt

21. Jan. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Lindsay Lohan (24) raus aus der Betty Ford Klinik, will sie auch schon wieder ins Showbiz. Kein Wunder, schließlich muss sie ja auch wieder Geld verdienen. Eine ihrer ersten Ideen war nun bei Donald Trump (64) anzufragen, ob sie nicht in seiner Show „Celebrity Apprentice“ antreten kann.

Doch von dem Milliardär bekam sie eine knallharte Absage. Der Grund für die Ablehnung waren aber nicht unbedingt die Skandale der Schauspielerin, sondern vielmehr die Sorge um ihre Gesundheit. „Es ist nicht die richtige Zeit. Lindsay Lohan muss sich zuerst sammeln. Und ich kenne Dina (48), sie ist eine wirklich liebenswürdige Frau. Ich glaube nicht, dass sie sehr viel Einfluss hat – sie ist müde. Ich kenne Michael (50) ein bisschen. Es könnte in der Zukunft passieren, aber jetzt müssen wir zusehen, dass Lindsay alles in Ordnung bringt“, sagte Donald gegenüber der amerikanischen Life & Style.

Somit wird die neue Staffel der Show ohne Lindsay auskommen müssen, aber das wird wohl zu verkraften sein, denn diverse andere Stars wie La Toya Jackson (54), Lisa Rinna (47) und Meat Loaf (63) haben sich für „Celebrity Apprentice“ angekündigt.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de